Wie schnell die Zeit vergeht – noch 25 Tage!

Nur noch 25 Tage bis zur ersten dramfolks-Whisky-Auction No.1… unglaublich aber wahr.

Die Zeit vergeht wie im Flug.

Nachdem wir im April die GbR gegründet, im Juni die IT mit Vincent von Knall Blau Media auf die Beine gestellt haben und im Juli dann unseren ersten Partner mit Vin-nett gewinnen konnten – stehen wir nun kurz vorm Launch der ersten Whisky Auction. Yeah!
Danke an alle, die uns bisher unterstützt haben und dies so tatkräftig jeden Tag noch weiterhin tun.
Danke an Vincent von Knall Blau Media, Danke an Kat, die uns wertvolle Social Media Starthilfe gegeben hat, Danke an Arne Binner für die Texte und das Startnext Video, Danke an Mario von Vin-nett, dass er an uns glaubt und DANKE an Lena Daetz für das tolle Design unserer Homepage.
Das ist dramfolks, ihr seid dramfolks!!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.