wir sind so.

Wir sind Freunde, Verwandte, Kollegen, Nachbarn und Mitmacher. Hinter dramfolks steckt ein ganzes Whisky-Team aus unterschiedlichsten Spezialisten. – Das macht uns aus. Jeder schaut aus einer anderen Richtung drauf und trotzdem haben wir den gleichen Blickwinkel, was unsere Werte angeht. Wir wollen hier keinen Lifestyle promoten, sondern über Whisky sprechen. Mit euch und für euch. Warum? Weil Whisky einfach ein unglaublich gutes Getränk ist!

Dirk

Totaler Enthusiast, Antreiber, Motivator und ja auch Co-Founder. Ihm steht das gelbe dramfolks T-Shirt am besten und er kümmert sich mit größter Sorgfalt um die reibungslose Abwicklung der Whisky-Auktionen.

 

Lieblings-Whisky
Talisker 10-years (1980`s) … weil Küste, Rauch&Torf, Weltkarte (viel Reisen) aus den 80iger auf der Box so gut passen!

Chris & Kat

Absoluter Gentleman und Anpackerin und Vorbilder aller, weil sie eine eigene Bar haben. Außerdem weiß niemand so gut wie sie, wie man einen Whisky stilvoll in einen Tumbler eingibt. Sie sind unsere dramfolks Experten für Spirituosen.

 

Lieblings-Whisky
Glenmorangie 10 years The Original (für Chris) … weil es diesen tollen Tropfen in allen gut sortierten Bars geben sollte und nicht nur in der Bar von Chris (www.jokha.de) – UND Glenmorangie Nectar d’Or (für Kat) … weil Kat mit Ihrer natürlichen Freude und ihren coolen Ideen in allen dramfolks Kreativworkshops die goldene Krone verdient gehabt hätte.

Micha

Liebevoller Organisator, Netzwerker und ebenfalls Co-Founder. Er ist nicht nur Vater des Gedanken, sondern auch ein super Papa mit Blick in Richtung Zukunft. Er kümmert sich im wahrsten Sinne des Wortes um die Sicherheit.

 

Lieblings-Whisky
Balvenie 14 years Carribean Cask … weil „ein geradliniger und zugleich wunderbar runder Whisky – auch für Rum-Liebhaber“ hier perfekt passt.

Tommy & Lena

Leidenschaftliche Ästheten und Ratgeber. Sie sind die Einzigen, die mit Fug und Recht behaupten können, dass sie den Schritt vom Dorf in die Großstadt gepackt haben. Als Chefdesignerin und Fotograf sind sie verantwortlich dafür, dass alles so aussieht, wie es aussieht.

 

www.tommyhetzel.de
www.fraudaetz.de

 

Lieblings-Whisky
Die Whiskyleidenschaft wird gerade geweckt… „Lieblingswhisky-Coming out“ is coming soon…

Vincent

Unser IT-Mann! Keine technische Frage, die er nicht beantworten kann. Dazu noch Experte bei DSGVO… Was will man mehr? Kreativität + IT = Vincent & KnallBlauMedia. Schön, dass ihr an Bord seid!

 

www.knallblaumedia.de

 

Lieblings-Whisky
puhh, sehr schwer. Eigentlich NOCH kein Whisky-Genießer, was sich aber sicher bald ändern wird. Sicher wird es auf… Glenfarclas 15 years – hinauslaufen. „Komplex, aber super ausbalanciert“ ist hier ein Volltreffer.

Arne

dramfolks Idee kurz vorgestellt – gleich hin und weg gewesen. Unmittelbar danach und insbesondere mit Arne hatte das Projekt ein neues Level. Marketing & Kreativitätsideen, sowie das Crowdfunding Projekt (inklusive Film) sind sein Werk. www.startnext.de.
 

www.arnebinner.de

 

Lieblings-Whisky
puuuuhhhhhh noch schwerer. Da Whisky noch gar nicht auf dem Speiseplan stand. Überzeugen wird ihn sicherlich… GlenAllachie 12 years – weil „Im Geschmack werden die milden Milchkaffeenoten von Vanillepudding und süßen Rosinen umrahmt“ – wer kann da bitteschön schon NEIN sagen!