200 und noch viel mehr…

…der nächste Meilenstein auf dem Weg zu eurer großen Whisky-Community!

Über 200 Follower bei Instagram, fast 100 Newsletter-Abonnenten und Whiskyliebhaber, die sich bislang bei uns für die erste Auktion am 28.12.2022 registriert haben…Wow, wir sind schwer begeistert!


Wir geben weiterhin unser Bestes, damit ihr euch täglich informiert fühlt, damit ihr transparent mitbekommt, was bei uns so los ist und natürlich als Erste erfahrt, welche Whiskys in den Auktionen angeboten werden.


Doch nun brauchen wir auch EURE Unterstützung!

Damit die ersten Auktionen auch ein voller Erfolg werden, möchten wir euch eine spannende und mit seltenen Whiskys gefüllte Vorschau zeigen. Das klappt nur, wenn ihr uns eure tolle Flaschen zuschickt.

Einfach auf den Menüpunkt „VERKAUFEN“ hier auf der Homepage klicken, dann Laufzettel in 1 Minute ausfüllen (Rekord liegt bei 41 Sec.) und die Flasche in einem Karton an die dramfolks (inkl. Laufzettel) schicken. Einfacher geht es nicht! 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.