Nur noch 1 Woche und dann geht es los!

Nicht nur Weihnachten und Silvester kommen immer näher, sondern auch unsere dramfolks Whisky Auction No.1!!!!

Am 28.12.2022 ist es soweit. Da drücken wir auf den roten Button und dann heißt es… „volle Fahrt voraus“ oder „be ready for bidding“ 😉
Da wir in den letzten Tagen und Wochen viele Fragen und tolle Anregungen für unsere Plattform bekommen haben, haben wir uns entschieden den Flascheneinsendeschluss zu verlängern. Alles was bis Weihnachten bei dramfolks ankommt, schafft es noch in die Auction No.1.
Also schnell noch die passende Flasche aus dem Keller holen, Laufzettel ausdrucken und ausfüllen und an die dramfolks schicken. Easy …
Alle Infos findet ihr unserer Rubrik „verkaufen“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.