Die Vorschau der Flaschen ist online und wächst und wächst!

Bei Instagram, Twitter und Facebook haben wir die Whiskys schon angeteasert. In einem der letzten Newsletter haben wir einen Teil der Flaschen schon vorab bekanntgegeben und nun steht auch die Vorschau.
Hier seht ihr die ersten Whiskys aus der dramfolks Whisky Auction No.1.
Tolle, seltene und super interessante Whiskys kommen unter den Hammer. Schaut selbst mal rein unter
https://www.dramfolks-whisky-auction.com/auktionen/
Hier gibt es bestimmt den einen oder anderen Whisky auch für euch. Vom „Erstling“ (Torabhaig und Lochlea) über „Klassiker“ (Glenfarclas und Lagavulin) zu interessanten und wunderbar gestaltenten Whiskys (Signet von Glenmorangie oder Slyr Crocodile Toasted in einem maaaaaaaassssssiven Eichenholzblock !).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.