Nach der Auction ist vor der Auction!

Kaum ist die erste dramfolks Whisky Auction No.1 erfolgreich beendet, sind wir schon längst in die Vorbereitung der Auction No.2 (Ende Februar) eingestiegen…

Während der ersten Auction haben wir von euch, der dramfolks-community, einige Hinweise bekommen, die wir dankend und umgehend aufgenommen haben.

So haben wir z.B. die Auction No.1 mit allen finalen Gebotspreisen unter dem Menüpunkt „auktionen“ wieder aufgenommen.

Außerdem haben wir beim Bezahlvorgang die Option „Abholung vor Ort“ hinzugefügt.

Und zu guter Letzt haben wir sichergestellt, dass bei der Auction No.2 „server-technisch“ alles reibungslos laufen wird. Versprochen!

Viele, viele Hausaufgaben, die wir aber sehr gerne ausführen und die dank eurer aufmerksamen Hinweise auch gleich in der nächsten Auction sichtbar sein werden. Vielen Dank an die dramfolks-community!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.