Auction No. 1 ist zu Ende – wir sind immer noch geflasht!

Leute, Leute von heute…

Wahnsinn, was auf der heutigen Zielgraden unserer dramfolks-Whisky-Auction No.1 los war. Es hat unsere Erwartungen & Einschätzungen komplett „gesprengt“ und übertroffen!
Vielen, vielen Dank für euren Support und euer Interesse an unserer Auction No.1.
Leider kam es durch diesen tollen aber extremen „Andrang“ auf unserer Website zu technischen Verzögerungen beim Aufrufen der Accounts und beim Abgeben einzelner Gebote.

Bitte seht es uns nach, dass wir diesen enormen Website Traffic nicht erwartet haben und gebt uns die Chance, dies in der nächsten dramfolks Whisky Auction No.2 Ende Februar/Anfang März 2023 zu verbessern. Versprochen!
Wir gratulieren allen dramfolks Bietern, die erfolgreich „ihren“ Whisky ersteigern konnten und diesen schnellstmöglich zugeschickt bekommen.

Schönen Sonntag Abend an alle und bis hoffentlich bald!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.