LIVE… dramfolks ist mal wieder am Start und LIVE!

dramfolks Whisky Auction No.3 ist in diesem Moment LIVE gegangen…

Hey folks, kaum 4 Wochen her schon können wir euch erneut tolle Einsendungen aus unserer dramfolks Community zur Schau stellen. ❤️ Vielen lieben Dank an alle Einsender und Supporter des Projektes dramfolks. Wir haben uns auch dieses Mal wieder alle größte Mühe bei den Texten, der bildlichen Ausgestaltung der Auktionswhiskys und natürlich den Bewertungen für die Käufer gegeben. Arbeit, die uns sehr viel Spaß macht und euch hoffentlich ein klein wenig mehr über den Whisky und die Destillerie verrät. Bis Samstag, den 15.04.2023 (ab 20 Uhr) könnt ihr beobachten und bieten! Schaut doch selbst mal rein unter https://www.dramfolks-whisky-auction.com/auktionen/

Viel Spaß!😎

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.