Die dramfolks Whisky Auction No.3 Vorschau wächst und wächst und wächst…

Heute Abend geht es los. Hoffentlich seid ihr genauso aufgeregt wie wir! Dank toller Einsendungen können wir euch einige schöne, interessante und wertvolle Whisk(e)ys bieten.🥰
Als da wären z.B. die 3 Highland Parks. Loki, Wotan oder der Viking Pride 18. Alles tolle Whiskys aus Schottland. Oder aber die vielen dramfolks Premieren. Also Destillerien, die wir in den vorherigen Auctions noch nicht hatten, wie z.B. Caol Ila (mit Signatory Vintage), die beiden Iren von Teeling (Single Pot Still & Ginger Beer Cask) oder die mega coole Winter Edition von Säntis – der White Snow No.9 in einem krassen pink!❤️ Wahnsinnig unterschiedlich und sehr spannende Whisk(e)ys, die ab heute Abend 20 Uhr auf eure Gebote warten. Macht euch bereit!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.