Wir machen Fortschritte, dank eurem Feedback und euren Anregungen!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und alle Projekte brauchen permanente Weiterentwicklungen!

So auch wir mit unserer dramfolks Whisky Auction Plattform. Dies klappt aber nur durch die tollen Anregungen, Kritikpunkte, positiven Rückmeldungen und Hinweise, die uns die dramfolks User zugeschickt haben.

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die wir dann aber schnell und direkt versuchen für die nächste Auction einzubauen.

Welche Hinweise sind das z.B. gewesen?
--> Versandkostenrundung… Logisch und einfach umgesetzt – 6 Euro statt 6,68 Euro (in D)
--> Darstellung der vergangenen Auctions… Erledigt, ihr könnt nun im Menü eine Rubrik finden, wo wir die „vergangenen auktionen“ dargestellt haben
--> mehr Kommunikation und schneller Versand… Erledigt und hoffentlich waren alle in der letzten dramfolks Auction No.2 zufrieden
--> Filter für das Eingrenzen bzw. Suchen von Whisk(e)ys… NEU und gerade am „wachsen“. Auf der Homepage könnt ihr den Filter schon erkennen. Unsere IT arbeitet mit Hochdruck am „Befüllen“ des Filters, sodass ihr in der nächsten Auction dieses Tool dann prima nutzen könnt
--> usw. usw. usw. 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.