LIVE Auction No.4 ist gestartet!

Es ist wieder Auction Time bei dramfolks!

Whisky Auction No.4 ist soeben gestartet und bietet euch eine Chance auf über 50 mega interessante Whiskys. Schaut mal rein unter

https://www.dramfolks-whisky-auction.com/produkt-kategorie/auctions/no-4/

und wählt eure Favoriten für die individuelle Beobachtungsliste aus. Kurz registrieren oder anmelden und Liste anlegen. That´s it.
Dieses Mal dabei ein Südafrikaner, ein Taiwanese, Deutsche, Iren und natürlich viiiiiiiiele Schotten.
Toll sind auch die „Nachhaltigkeitseinsendungen“ von Bruichladdich (The Organic) und Talisker Wider Seas, die mega gut zu unserem Konzept dieser Auktionsplattform passen.

Danke an alle Einsender für diese spannenden Whiskys!

Tipp: Caperdonich 21 und der Highland Park Exclusiv for Germany sind echte Raritäten und sehr außergewöhnliche Whiskys.

Viel Spaß beim Bieten und denkt an das Auction Closing am 28.05.2023 ab 20Uhr! Cheers…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.