Juhu, wir wachsen!

Jedes Start-up fängt mal klein an. Auch dramfolks ging durch diese Phase und wir haben viiiiiiel gelernt. Wir sind nun der Meinung, dass wir den nächsten (Whisky-)Evolutionsschritt gemacht haben. Quasi laufen gelernt haben… 😉

Wie bei den eigenen Kindern läuft es sich von Tag zu Tag immer besser. So gut, dass man immer mehr Freunde kennenlernt, die mit einem zusammen „gehen“ – die einem viele Tipps geben, wie man noch sicherer, schneller und eleganter „Laufen“ kann. Und genau das passiert gerade mit dramfolks.

Vielen Dank für die wunderbaren Ideen, Vorschläge oder Anmerkungen, die wir aus der dramfolks Community bekommen haben.

Vielen Dank für über 400 Follower, vielen registrierten Usern auf unserer Seite und Abonnenten des Newsletters, sowie für die vielen Likes bei Instagram, Twitter, Facebook und YouTube.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.