Es gibt was Neues für euch! after-auction-market

Wir erweitern unsere Auktionsplattform mit einem „after auction market„.

Nach den Erfahrungen der ersten Whisky-Auktionen und nach vielen Feedbackgesprächen mit Usern & Whiskyfans hat sich das dramfolks Team entschieden, eine zusätzliche Möglichkeit des Whiskykaufes über dramfolks anzubieten. Im „after auction market“ habt ihr die Möglichkeit, auf die Whiskys zu bieten, die in der abgelaufenen Auktion nicht verkauft wurden. Konkret bedeutet dies, dass jeder User die Whiskys zu den eingestellten Mindestpreisen jederzeit bis zur nächsten dramfolks-Auction kaufen kann. Darüber hinaus kann man seinen persönlichen „Gegenvorschlag“ als Gebot auf die Flasche (für den Verkäufer) eingeben. Dieser wird von uns schnellstmöglich informiert und kann dann entscheiden, ob er das Angebot annimmt.
Wir stellen nun täglich die „noch verfügbaren“ Whiskys auf unsere Auctionseite. Habt also noch ein klein wenig Geduld… Ihr findet diese dann im Menü „auktionen“ unter „noch verfügbar“.
https://www.dramfolks-whisky-auction.com/produkt-kategorie/past-auction-market/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.