Endlich 300 und nur noch ein Tag…

Ein Tag noch und wir sind am Start!

Ein Tag noch und die dramfolks können euch eine tolle Auswahl an limitierten, hoch interessanten und spannende Whiskys anbieten. Für jeden sollte etwas dabei sein und wir hoffen, dass ihr mit unserer „Inaugural Release Auction“ zufrieden seid.
Wir geben alles und hoffen, dass wir unsere (mittlerweile über) 300 Followern und über 100 Newsletter Abonnenten nicht enttäuschen werden.
Aller Anfang ist schwer – aber wir wollen am 28.12. dramfolks-Geschichte schreiben. Eine neue Plattform, wo ihr euren Whisky finden und kaufen könnt. Eine neue Community, wo wir gemeinsam mit euch an interessanten neuen Projekten arbeiten. Danke, dass ihr da seid und viel Erfolg bei euren Geboten!!!!

Denkt an eure finale Registrierung bei dramfolks unter
https://www.dramfolks-whisky-auction.com/mein-konto/

Dann könnt ihr bieten, bieten, bieten…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.