Ende von Auction No. 3

Mal wieder ist am Wochenende eine dramfolks Whisky Auction zu Ende gegangen – traurig aber wahr und noch lange kein Grund enttäuscht zu sein… 🤗

Wir haben gestern einige Pakete eingepackt (mit unserem tollen neuen, absolut umweltfreundlichen Paketband und natürlich mit der dramfolks Whisky-Überraschung…yeah 😍), verschickt und anschließend das schöne Wetter am Elm zum Feierabend genossen… ❤️ Unsere 3. dramfolks Whisky Auction hatte viele interessante Whiskys, die zum Teil einen neuen Besitzer gefunden haben. Das freut uns sehr🥰.
Dennoch wollten scheinbar einige Whiskyschätze noch nicht erobert werden… 😘 Macht aber gar nichts, denn schon in wenigen Wochen geht es weiter.

dramfolks Whisky Auction No.4 startet am 18.05. (Do.) und läuft (wie immer) 10 Tage bis zum 28.05. (Sonntag). Bottles are always welcome und wer noch Fragen zum Einsenden der Flaschen hat, kann uns gerne jederzeit kontaktieren über info@dramfolks.com

Wir freuen uns auf euch!
dramfolks wünscht euch einen schönen Start in die Woche. Cheers…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.