Aus und vorbei – aber Gott sei Dank nicht für immer! Bald geht es ja weiter…

Unsere 2. dramfolks Whisky Auction ist gestern zu Ende gegangen!

Wieder einmal super spannend für uns zu beobachten, wann, wie und wo die Gebote eingehen und wer den Zuschlag final bekommen hat.
Auch in dieser Auction waren am „Finaltag“ viele Whiskyliebhaber auf unserer Auction Plattform und haben kräftig auf die vielen unterschiedlichen Whiskys geboten. Vielen Dank liebe dramfolks User!
Unsere Optimierungen und Aktualisierungen haben toll funktioniert und wir hoffen, dass ihr eine interessante Auction erlebt habt. Dennoch werden wir weiter intensiv an Verbesserungen arbeiten, damit kleine Fehler oder fehlende Informationen bzgl. der Gebote sofort abgestellt und in Auction No. 3 entsprechend eingearbeitet werden können.

dramfolks wünscht euch einen schönen Start in die Woche. Cheers…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.