Nur noch bis morgen LIVE & ONLINE – die dramfolks whisky auction no.6 ūü•ī

Hey Folks!

Es ist angerichtet… auction no.6 kurz vor dem gro√üen Finale. Schaut schnell vorbei!!!

Es f√ľllt sich auf der Bieterseite… ūüéČMin√ľtlich kommen die Gebote und dennoch ist bei vielen Whiskys noch SCHN√ĄPPCHEN Alarm.
Am besten noch vor dem Start ins Wochenende oder bevor ihr ‚Äúauf die Piste‚ÄĚ geht kurz rein schauen unter www.dramfolks.com ūü§£

Wie, was, wo gibt es noch Whisky Schnäppchen?

Unsere Geheimtipps… Bitte weitersagen! ūü§ď

Glencadam ‚Äď 15yo Reserva de Jerez Oloroso Cask
Whiskybase Durchschnittspreis: 118,11 Euro
Aktuelles Höchstgebot: 45 Euro (noch 62% unter Wert!!!)

Bunnahabhain ‚Äď 16yo (Feis Ile 2009)
Whiskybase Durchschnittspreis: 539 Euro ūüėģ
Aktuelles Höchstgebot: 199 Euro (noch 63% unter Wert!!!)

Ardmore ‚Äď 10yo Ruby Port (Best Dram)
Whiskybase Durchschnittspreis: 88,12 Euro
Aktuelles Höchstgebot: 38 Euro (noch 56% unter Wert!!!)

Ihr seht, NOCH k√∂nnt ihr diese tollen Whisky zu fairen Preisen ersteigern. Wartet aber nicht so lange. Denn das “ dramfolks WhiskyAuktionsKarussell“ wird sicher ab morgen ordentlich an Fahrt aufnehmen.
Bis zum SONNTAG, 17.09. k√∂nnt ihr bieten, bieten, bieten. Einfach anmelden (nat√ľrlich kostenlos) und gleich loslegen. Wir von dramfolks w√ľrden uns riesig freuen!ūü•į

https://www.dramfolks-whisky-auction.com/produkt-kategorie/auctions/no-6/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.