Aus und vorbei‚Ķ die vergangene dramfolks whisky auction no.6 ist schon wieder Geschichte!ūüėĘ

Hey Folks!

Ja, auch wir sind schon wieder traurig, dass eine spannende und erfolgreiche whisky auction so schnell zu Ende gegangen ist.

Vielen lieben Dank an alle Einsender und Bieter, die an dieser whisky auction teilgenommen haben.ūüĎŹ

Auch dieses Mal haben wir wieder etwas Besonderes erlebt. So wurde das erste Mal eine Whisky Flasche aus der Slowakei ersteigert. ūüėģ

Aber es geht schon wieder weiter. Seit dem Start der dramfolks whisky auction no.6 haben wir schon die Vorbereitungen f√ľr die auction no.7 gestartet. Termin und die ersten Einsendungen folgen sehr bald, wie gewohnt √ľber den Newsletter, den News auf der Homepage oder hier bei Instagram.

Wir w√ľnschen euch einen wundersch√∂nen Mittwoch Abend und freuen uns gemeinsam mit euch auf die n√§chste dramfolks whisky auction no.7!

Cheers…ūüéČ

PS. Bleibt ‚Äúam Ball‚ÄĚ und verpasst keine News… in dem ihr den Newsletter kostenlos abonniert.
Keine Werbung, kein Quatsch, sondern wichtige Infos und spannende Fakten zu unseren vergangenen und kommenden Auktionen.

Probiert es einfach mal aus… auf der Startseite findet den entsprechenden Button „mitmachen“ (gelber Kasten) zur Anmeldung f√ľr den Newsletter.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.