aaM ist wieder online!ūüéČ

aaM? Was ist denn das? ūü§£


aaM steht f√ľr after-auction Market by dramfolks.
Also unser Marktplatz, wo ihr all die tollen Whiskys findet, die entweder in einer der vorherigen dramfolks auctions nicht verkauft wurden oder die Flaschen, die von den Käufern wieder eingestellt worden sind.

Wie k√∂nnt ihr da mitmachen? Mega einfach, kostenlos anmelden und auf den Kauf-Button klicken! Zack, schon geh√∂rt der Whisky euch… ūüėć ODER ihr wollt ein wenig ‚Äúhandeln‚ÄĚ und macht dem Verk√§ufer einen unschlagbar guten Preisvorschlag. Dazu einfach bei ‚ÄúDein Gebot‚ÄĚ einen Preis eingeben und abschicken (Button ‚Äúbieten‚ÄĚ klicken nicht vergessen ūü•į).

Der Vorschlag geht dann automatisch an den Verk√§ufer, der uns dann sehr schnell eine Antwort zuschicken wird. ūüíĮ

Interesse mitzumachen? Dann schaut doch mal rein, unter https://www.dramfolks-whisky-auction.com/produkt-kategorie/after-auction-market/ findet ihr im Men√ľ „auktionen“ den after-auction-market.

Klickt euch durch das tolle Angebot und vielleicht werdet ihr f√ľndig und wollt einen Gegenvorschlag bei eurem ‚ÄúAusw√§hlten‚ÄĚ machen. ūüĎŹ

Probiert es einfach mal aus…

Cheers

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.